Schmeiß’ die Fuffis durch den Club, es ist mein Birsdai….

520 Universum

Weil heute du Geburtstag hast, da hab ich mir gedacht, ich schreibe dir einen 520Universums-Geburstags-Musikvideo-Link, damit dir das Freude macht. Ich finde ja, jeder Tag des Jahres sollte ein paar Minuten wie Geburtstag sein. Auch muss ich gestehen: ich beneide manchmal Menschen, die im Sommer Geburtstag haben. Kann ja nicht jeder Queen sein und bis dahin sein Fest verschieben. Überhaupt, es soll ja auch Menschen geben, die ihren Erdentag lieber verheimlichen, im Stillen feiern oder zu zweit. Jeder, wie er mag, es folgen zehn Beispiele, wobei jetzt anzumerken wäre: nicht alle eignen sich zum Nachmachen für zu Hause, jedoch sehens- und hörenswert sind sie alle.

View original post 782 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s