“Erkenntnisse, aus dem Leben einer Garderobenfrau”

Die neue Folge der Garderobenfrau geht mal wieder an die Grenzen des Sagbaren… Nach der teilweisen Vorveröffentlichung in der LZ nun der komplette Artikeltext samt Günter K. unprintbaren Nachworts. Love it!

520 Universum

Erkenntnisse Garderobenfrau Zeitung
Denken sie ja nicht, dass es einfach ist. Es ist ein Knochenjob. Also ein Job, bei dem sie Knochen in ihrem Körper spüren werden, die sie vorher nicht kannten, danach dann aber mit lateinischen Fachbegriff plus dazugehörigen Muskelgruppen. Die Anforderungen, die man besitzen sollte, kommen denen eines Astronautenanwärters gleich. Nur wird es ihnen keiner freiwillig sagen.
Glauben sie mir, dass ich nicht im Geringsten heuchle, wenn ich sag’: Es ist noch viel härter.
Wenn man mich nach meinen Erkenntnissen aus der Berufsgruppe fragt, dann sag’ ich ihnen,

View original post 1,456 more words

Leave a Reply

