Neuer, alter Tune “Runstay” mit frischem Vocal von Manja

Musik ist Liebe. Und sonst so? Ich bastele an einer neuen EP. Um die Wartezeit zu verkürzen, habe ich vor wenigen Tagen jenen Tune veröffentlicht. Es ist ein alter Tune namens “Er macht it” vom 2013er Album “Lil Steps” mit ganz neuen, exklusiven Vocals, danke, Manja, fürs Beisteuern deiner  tollen Stimme. Hört selbst, das ist mein akustisches 21. Jahrhundert. Ist außerdem ein Free-Download… Ich freu’ mich über jedes Feedback. Weitermachen!

One thought on “Neuer, alter Tune “Runstay” mit frischem Vocal von Manja

Leave a Reply

