CC-Musik aus meiner Produktion

cc.logo.largeSeit einigen Jahren produziere ich Musik, meist am heimischen Laptop. Dazu nutze ich hauptsächlich das Programm Reason von Propellerhead. Die Ergebnisse landen musikalisch in der Ecke Dubstep, Drum’n’Bass und Breakbeat. Natürlich gibt es auch Ausflüge in andere Genres, da ich mich ungern beschränke.

Die meisten Produktionen sind unter CreativeCommons-Lizenzen veröffentlicht. Das heißt, ich stelle sie euch gern privat zur Verfügung. Über Tipps und Meinungen freue ich mich. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr meine Stücke natürlich auch für “öffentliche Zwecke” benutzen, also als DJ oder für Film- und Theatermusik. In diesem Fall informiert mich bitte über die “öffentliche Nutzung” und erwähnt wenn möglich meinen Namen. Ihr solltet es in jedem Fall mit mir absprechen, damit ihr für das jeweilige Stück Rechtssicherheit habt.

Da ich selbst mit Theatergruppen und Filmemachern zusammenarbeite, weiß ich, dass oft Bearbeitungen vorhandener Stücke nötig sind, um in der Dramaturgie beste Ergebnisse zu erreichen. Deswegen biete ich gern Bearbeitungen meiner Stücke an, dazu einfach Kontakt mit mir aufnehmen.

Die bisher erschienenen Alben findet ihr in folgenden Ordnern zum Download:

2014, “Applied Megalomania“, 2013 “Lil Steps“, ältere Alben gern auf Anfrage. Zu hören gibt es einiges bei Soundcloud.

Einen “Beispiel-Soundtrack”, also ein Motiv, dass in verschiedenen Stimmungen komponiert wurde, seht ihr hier:

Viel Freude mit meiner Musik. Ich bin für jeden Spaß zu haben, also nehmt bei Ideen gern Kontakt auf.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s